Infoblatt Energieberatung Leistungen


Rechtshinweis

Der Energieberater stellt eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Merkmale des Internet kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernommen werden.

Der Energieberater besteht darauf, dass seine Informationen nicht verändert und verfälscht werden dürfen, sowie eine Weitergabe oder Vervielfältigung jederzeit seiner Genehmigung verlangt. Die verwendeten Bilder und Grafiken dürfen in keinster Weise kopiert oder weiterverwendet werden.

Die Linksetzung auf die Seiten des Energieberaters verlangt seiner Zustimmung. Insbesondere weist er darauf hin, dass er nicht für die Inhalte der Seiten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er Links gesetzt hat. Eine vollständige Prüfung dieser Seiten kann seinerseits nicht gewährleistet werden.

Diese Webseite stellt kein Ersatz für eine Beratung dar.

Autor ist Markus Grenz, Bgm.-Tochtermann-Str. 21, 86637 Wertingen.